Der Moseltaler
In unserer Apotheke gibt es etwas Besonderes:
Den Moseltaler.
Das ist eine Treue-Münze.
Sie bekommen sie als Geschenk, wenn Sie bei uns einkaufen.
So bekommen Sie Moseltaler
Sie bekommen Moseltaler:
wenn Sie frei verkäufliche Produkte kaufen
(zum Beispiel: Tee, Vitamine, Kosmetik)
➝ 1 Moseltaler pro 10 Euro Einkauf
wenn Sie Ihre Bestellung bei uns abholen
➝ 1 Moseltaler
wenn Sie rund um Ihren Geburtstag einkaufen
➝ 2 Moseltaler
Wichtig:
Für Rezepte und bei Lieferung nach Hause gibt es keine Moseltaler.
Was Sie mit Moseltalern machen können
1. Prämie aussuchen
Sie können die Moseltaler gegen Geschenke eintauschen.
Zum Beispiel:
Pflegeprodukte
Tee
Spielsachen
Taschen
Geräte für Ihre Gesundheit
2. In Schweicher Geschäften einlösen
Viele Läden in Schweich machen mit.
Dort können Sie Moseltaler auch einlösen.
Zum Beispiel:
Tankstelle: Autowäsche
Metzger: Würstchen
Eiscafé: Spaghetti-Eis
Bäcker: Brötchen
Restaurant: Mittagessen
Buchhandlung: Karten oder Bücher
Gartencenter: Blumen
und viele mehr
3. Spenden
Sie brauchen die Moseltaler nicht selbst?
Dann können Sie sie spenden.
Wir tauschen die Moseltaler in Euro.
Das Geld bekommt der Förderverein Seniorenbetreuung Schweich.